1094628_356775397786311_12859079_o

Wenn man glaubt, man kann essentechnisch nicht mehr überrascht werden, dann kommen die „Wrapstars“ mit Fast Food ohne Bullshit daher. Eine Idee. Ein Foodtruck. Und jeden Tag ein anderer Standort. Wir haben uns das einmal genauer angesehen.

„Wir hatten verstanden, dass unser Körper in 10 Jahren aus dem besteht, was wir heute essen. Im Alltag kommt man aber nicht so einfach an gscheites Essen.“ Das wollten die Gründer von Wrapstars ändern. Die Devise ist einfach: Das Leben ist zu kurz für Kompromisse – wir haben keine Lust unseren Körper mit schlechtem Material zu versorgen.

Ein simples Menü. Nur die besten Zutaten. No Bullshit added.1925291_457649771032206_312537371_n

Das ist eine Ansage. Während wir voll des schlechten Gewissens den Speiseplan der vergangenen Tage durchgehen und uns für unseren Körper in 10 Jahren schlecht fühlen, fragen wir uns: Ja, wie sieht denn so ein gesunder No-Bullshit-added-Wrap denn aus?

Wir möchten die gesamte Menschheit retten, Wrap für Wrap!

Die Speisekarte besteht aus drei „Wraps und Bowls“ – „Tasty by Nature“, „Pepper Ann“ und „Souja Boy“ sind die schmissigen Namen. Von marinierten Bohnen, Couscous, Cheddar, geröstetem Paprika, Gemüse und verschiedenen Saucen ist alles da was das Herz begehrt. Dieser „Grundstock“ kostet zwischen 5 € und 5,50 €. Doch wie so oft besteht das Leben auch hier aus „Premium Toppings“: Ob Hühnerbrust, Rindfleisch oder extra Käse, spätestens hier rinnt einem das Wasser im Mund zusammen.

Wo findet man die Wrapper?

Im Grunde wechselt das Wrap-Mobil zwischen Vetmed und Parndorf, dort auch gerne mal an anderen Punkten. Die Macher sind aber stets auf der Suche nach neuen Locations und stehen auch für Caterings zur Verfügung.

1604669_431569530306897_2055005255_nVIENNARAMA-Fazit: Super Idee, super Umsetzung. Mit der Speisekarte und dem Design haben sie unser Herz gewonnen und deswegen wollen wir euch zum Abschluss die fünf Prinzipien der Wrapstars ans Herz legen:
1. Liebe es oder lass es. Verkaufe kein Essen, das du nicht geil findest.
2. Die Großmutter Regel. Verwende nie Zutaten, die deine Großmutter nicht verstehen würde.
3. Go with the flow. Verwende die am besten schmeckenden Zutaten der Saison.
4. R.E.S.P.E.C.T. Verwende nur mit Respekt behandelte Zutaten – Respekt für Umwelt, Tiere und Menschen.
5. No bullshit. Sorge für maximale Transparenz und brutale Ehrlichkeit jedem gegenüber.

Discussion

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert