WE'RE BACK!

Wir haben beschlossen: Dieses Jahr wird super. Und anlässlich des 6. Geburtstag von VIENNARAMA wagen wir einen Neustart. Angefangen haben wir gleich mal mit einem Facelifting. Doch nicht nur optisch ändert sich einiges, sondern auch inhaltlich. 

VIENNARAMA ist nach einigen technischen Dramen wieder fit! Und wie es auch im „echten“ Leben ist, beginnt man einen Neustart auch online am besten mit einer optischen Veränderung. Das haben wir ganz offensichtlich getan. Wir sind moderner, wir sind fotolastiger und wir fühlen uns verdammt gut dabei.

Nach sechs Jahren VIENNARAMA: Ein paar Worte der Gründerin

Aber nicht nur äußerlich haben wir uns verändert, nein, auch innerlich hat sich einiges getan. Mit dem Jahr 2016 wollen wir uns nun neuen Themen öffnen. Denn ja, Wien hat eine fantastische kulturelle und künstlerische Szene – mit faszinierenden Persönlichkeiten, mit denen wir locker auch die kommenden Jahre VIENNARAMA füllen könnten. Wollen wir aber nicht. Nicht nur! Denn gerade das vergangene Jahr hat wieder bewiesen: Wien ist sozial. Und: Wien hat das Herz am richtigen Fleck. Und deswegen wollen wir auch diesem Herzschlag unserer Stadt ab sofort Platz auf VIENNARAMA einräumen. In Zukunft werdet ihr also nicht nur bezüglich Musikern, neuen Lokalen, Filmen und Ausstellungen auf dem Laufenden gehalten, sondern wir stellen euch auch Persönlichkeiten und Start-ups aus dem sozialen Bereich vor.

Der größte Dank an dieser Stelle gilt hier – neben der grandiosen Redaktion von VIENNARAMA – Marlon Alagoda, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn wir (wie so oft) an unsere technischen Verständnisgrenzen gestoßen sind. Marlon, du bist großartig! 😉

Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft und blicken auch mit ein wenig Stolz auch auf die vergangenen sechs Jahre zurück!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P.s.: Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass wir gerade noch im Aufbau des Inhalts sind und  deswegen erstmal nur alle Artikel des vergangenen Jahres übertragen haben. Wir bitten an dieser Stelle um ein wenig Geduld – die restlichen fünf Jahre werden folgen. Bis dahin: Freut euch mit uns auf Neues und Altes!:)

Discussion

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *