Schrnk Lokal

Bei einem abendlichen Spaziergang ist VIENNARAMA-Redakteurin Nadine zufällig auf das Schrnk gestoßen. Begeistert von der Einrichtung und der Musik, die aus dem Lokal tönte, war klar, dass hier bald ein Besuch fällig sein würde. Letzten Donnerstag war es dann soweit und das Schrnk wurde genauer unter die Lupe genommen.

Cooles Ambiente und städtisches Flair
Das Schrnk in der Otto-Bauer-Gasse sieht mit seinen weißen Ziegelwänden, den vielen Pflanzen und der industriellen Einrichtung fast aus wie ein hippes Lokal in einem Szeneviertel in L.A. Nur wenige Schritte von der Mariahilfer Straße entfernt, kommt man hier also in den Genuss von internationalem Flair. Betritt man das Schrnk, fällt einem zuerst der riesige Kleiderschrank auf, der – dem Namen des Lokals getreu – samt Inhalt von der Decke hängt. Insgesamt ist das Schrnk ein Ort, der dank kunstvoll gestalteten Tafelbildern, dem vielen Grün und hölzernen Akzenten, nach einer ausgiebigen Shoppingtour für Entspannung sorgt.

Clubsandwich & Burger

Burger, Fisch und Pasta – ausgewählte Gerichte, große Variation
Das Schrnk überzeugt neben der lässigen Einrichtung aber vor allem mit den angebotenen Speisen. Einfach, natürlich und vor allem eins: frisch. Klassische Speisen werden hier mit neuen Food-Trends gepaart, und so ist für Abwechslung und eine gute Auswahl, bei der sich jeder etwas findet, gesorgt. Von saftigen Burgern, diversen Fleisch- und Fischgerichten, sowie Salaten und anderen vegetarischen Köstlichkeiten, ist alles geboten, was den Gaumen entzückt. Absolute Empfehlung: das Clubsandwich!

Coffee and cake call for a break!
All denjenigen, die nur einen kleinen Zwischenstopp auf ihrer Shoppingtour einlegen wollen, sind der Kaffee, sowie die Mehlspeisen im Schrnk ans Herz zu legen. Denn hier finden sich unzählige, handverlesene Kaffeesorten sowie eine süße Theke, die einem wortwörtlich das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Auch der Kaffeeklatsch wird somit zum garantierten Genuss.

Interieur Schrnk

VIENNARAMA-Fazit: Leckere Burger und Sandwiches, sowie (sehr) guter Kaffee in cooler Atmosphäre – und das alles zu superfairen Preisen. Wir werden in Zukunft sicher noch öfter im Schrnk speisen und das coole Ambiente des Lokals genießen.

Schrnk
Otto-Bauer-Gasse 26
1060 Wien

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 11:30-23:00 Uhr
So: 11:30-22:00 Uhr

Fotocredits: Nadine Pinezits

Discussion

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *